Was würde Robert Franz bei Epilepsie tun?

In diesem Beitrag wird das Thema Epilepsie bei Kindern und Erwachsenen behandelt. Heutzutage leiden immer mehr Menschen an epileptischen Anfällen mit oder ohne Schaum vor dem Mund und dies ist für die Betroffenen natürlich furchtbar. In diesen Fällen wird ein Anti-Epilektikum verabreicht, aber die Betroffenen haben weiterhin Anfälle. Dies ist ziemlich gefährlich, da man im Straßenverkehr einen Unfall verursachen kann oder einfach irgendwo liegen bleiben kann und vergeblich auf Hilfe wartet. Robert empfiehlt natürlich jeder Person das Anti-Epilektikum weiter zu nehmen, denn das soll man auf jeden Fall machen. Er würde aber zusätzlich ein paar Stoffe aus der Natur zu sich nehmen.

Wenn er unter Epilepsie leiden würde, dann würde Robert zunächst Carnosin einnehmen. Es gab Studien zu Carnosin wo dieser Stoff bei Autisten das Gehirn verbessert hat, wo eigentlich nicht wirklich Verbesserung zu erwarten wäre. Carnosin schützt das Gehirn. Er hatte selbst Erfahrungen mit einem Kind, das unter Epilepsie litt. Er gab diesem Kind Carnosin und mittlerweile ist dieses Kind epilepsiefrei. Zu diesem Zeitpunkt hat er beschlossen selbst Carnosin herzustellen und anzubieten.

Wenn Robert Epilepsie hätte würde er 2 Kapseln Carnosin am Tag nehmen. Er würde eine am Morgen und eine am Abend zu sich nehmen. Hätte er besonders starke Beschwerden würde er auch auf drei Kapseln erhöhen. Durch die Einnahme sind das vordere und das hintere Gehirn besser verbunden und so kommt es nicht zu dem Funken, das die Epilepsie verursacht.

Wenn Robert Franz unter Epilepsie leiden würde, dann würde er auch noch Beifußtee trinken.  Er würde 1-2 Tassen am Tag trinken und sehen ob es etwas nutzt.

Er würde auch noch das homöopathische Mittel Stramonium D6 zu sich nehmen. Er würde täglich 3×5 Globuli zwischen den Mahlzeiten zu sich nehmen.

Mit diesem 3 Mitteln sollte sich der Zustand eigentlich verbessern. Wenn man keine Verbesserung feststellen kann, dann kann man die Mittel auch einfach wieder weglassen. Die Mittel können aber auch einen guten Dienst leisten und zur Heilung beitragen und daher sollte man es auf jeden Fall versuchen.